Aktuelles - Wie alles begann

Nicht gesucht und doch gefunden: Im Oktober 2022 sind wir, Nicola Keuffel und Nicole Specht, uns das erste Mal auf einen Kongress für Augenoptik über den Weg gelaufen. Unsere sehr ähnlichen Interessen und Vorstellungen von einer hochwertigen Brillenversorgung ließen eine Idee keimen.

Ein Telefonat einen Monat später brachte den Stein ins Rollen. Aus der Idee wurde ein ganz konkreter Gedanke: Wir wollten uns selbständig machen, nicht aber als „normaler“ Optiker, sondern mit einem ganzheitlichen Angebot für Kinder und Erwachsene, das individuelle Sehbeschwerden und Lebensbedingungen berücksichtigt und ENTSPANNTES SEHEN ERLEBEN für alle Altersgruppen ermöglicht.

Der Weg in die Selbständigkeit begann…und ein Jahr nach unserem ersten Treffen ist es dann soweit: Unser Augenoptikfachgeschäft AUVIDE öffnet seine Türen am 07.10.2023.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Augen!

Ihre Nicola Keuffel und Nicole Specht

Archiv

Sie wünschen eine Beratung?
Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf.

AUVIDE AUF DER 18. HHG VERKAUFS-MESSE

436185123_439412818462546_547828459089197815_n